Am 1.07.2016 fand unser traditionelles Kirchwiesenfußballturnier statt: KGS Holzlar gegen die GGS Om Berg.

Sam, Nico und Kay aus der 3a haben einen Bericht darüber geschrieben:

Beim Fußballturnier gab es acht Mannschaften, vier von Om Berg und vier der KGS Holzlar. Es haben jeweils zwei Mannschaften von der 3. und 4. Stufe einer Schule gespielt.
Als erstes haben die Drittklässler gegeneinander gespielt. Danach haben die Viertklässler gespielt. Sechsmal waren wir im Elfmeterschießen, wir haben vier Mal gewonnen.
Das allererste Spiel haben wir 4:0 verloren. Das zweite Spiele haben die Drittklässler gewonnen.
Am Schluss haben die „Om Berger“ den Wanderpokal gewonnen, aber wir haben im Ganzen einen mehr gewonnen. Am Schluss hat jede Klasse eine Kiste Gummibärchen bekommen und eine Medaille.
Ich empfehle es euch, denn es hat viel Spaß gemacht.