Das neue Schuljahr hat begonnen und wir freuen uns, alle Kinder und Eltern wieder in der KGS Holzlar begrüßen zu können. Besonders herzlich begrüßen wir am Donnerstag, 21.8.2014 unsere 64 neuen Erstklässler und ihre Eltern!

Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres  ist es gelungen, die bereits seit einigen Jahren bestehende „Walking-bus-Linie“ mit einer komplett neuen Beschilderung zu eröffnen.

An dieser Stelle möchten wir unserem Kooperationspartner, den Stadtwerken Bonn (SWB) für die großzügige Unterstützung sowohl für die Herstellung als auch Anbringung der Schilder danken. Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch unserem Konrektor Herrn Bildstein, der sich in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der SWB intensiv für das Layout und das Gesamtprojekt verantwortlich gezeigt hat.

Allen Kindern, Lehrerinnen und Lehrern, den Mitarbeitern der OGS und ÜMI wünsche ich einen guten Start in das Schuljahr 2014/15!

 

Annette Kiemen

(Schulleiterin)