Instrumentenversicherung für Mitglieder

Meldung vom

Musik ist ein wunderbares Hobby, das teils ohne großen Aufwand mit der eigenen Stimme, teils aber auch mit Hilfe teurer Instrumente betrieben werden kann. Da können kleine Unachtsamkeiten schon mal schnell ins Geld gehen. Mitglieder des Fördervereins der Katholischen Grundschule Holzlar können sich dahingehend beruhigt zurücklehnen. Über den Landesverband Schulischer Fördervereine habe diese die Möglichkeit, ihre Instrumente gegen einen kleinen Jahresbeitrag zu versichern.

Weitere Informationen können Sie dem Infoblatt entnehmen. Ergänzend nur noch folgende Hinweise:

• Das Angebot gilt nur für Fördervereinsmitglieder und das auch nur für die Dauer der Mitgliedschaft.
  • Es können alle Instrumente des Haushalts versichert werden.
  • Die Versicherung ist zwar an die Vereinsmitgliedschaft gebunden, aber nicht mit ihr verknüpft. Eventuelle Kündigungen müssen daher gesondert erfolgen.