Neues vom Schulgarten-Mitmach-Projekt

Meldung vom

Viele wissen vielleicht gar nicht, dass die schöne Wiese rechts neben unserem Schulgelände unser Schulgarten ist. Wir beginnen gerade unter der Federführung von Frau Thyssen, den Schulgarten zu beleben. Dabei können wir viele helfende Hände gebrauchen!

Schauen Sie auf unser Padlet oder scannen Sie den QR-Code auf dem Plakat am Zaun vor unserem Schulgebäude ein, schnappen Sie sich Ihre Gartengeräte - und dann kann es losgehen!

Anbei finden Sie ein Foto von Familie Pörner, die in diesem Zusammenhang bereits ein Hochbeet gestiftet und gebaut hat! Für diese tolle Spende danken wir von Herzen!!
Die 3 folgenden Bilder bezeugen die Reinigung und Befüllung der Hochbeete durch die Klassen 2b/c unter tätiger Mithilfe von Frau Harting, Frau Kiani und Frau Kurpiela. Klasse, wie ihr gearbeitet habt!!
Die weiteren Bilder stammen vom Einbau der Bänke, die vom Förderverein gespendet wurden! Auch hier bedanken wir uns bei allen Helfern und dem Förderverein!