Tag der offenen Tür 2021

In einer fröhlichen Atmosphäre haben wir bei trockenem Wetter endlich wieder unsere Schule öffnen können! Zum diesjährigen Tag der offenen Tür konnten nach langer Zeit wieder Kinder etwas aufführen, Eltern staunen und dabei wichtige Fragen stellen! Nach dem kleinen Rahmenprogramm konnten interessierte Kinder und Eltern in allen Klassen spannende Lernangebote und Präsentationen entdecken und mit allen an Schule Beteiligten ins Gespräch kommen. Besonders beliebt war dabei unser Forscherraum, in dem die Kinder viel experimentieren konnten. Auch Turnhalle und OGS waren geöffnet und mit Mitmach-Angeboten ausgestattet. Unterstützt wurde der Tag vom Förderverein und der Schulpflegschaft, so dass am Ende (hoffentlich) keine Fragen offen blieben!

Nach den vielen Gesprächen und Eindrücken steht fest: Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Kinder im nächsten Sommer!!