Herzlich willkommen in der Stadt mit B

Bunt, ausgelassen, und voller Energie - das war die Karnevalssitzung der KGS Holzlar 2023! Der schulische Zwölferrat moderierte souverän durch Veranstaltung, als ob es nie ein Corona-Gap gegeben hätte, unterstützt von gut aufgelegten Birgit Hrabowski! Die Auftritte der Klassen waren schwungvoll, energiegeladen und abwechslungsreich, so dass die Stimmung schnell auf die Zuschauer:innen übersprang. Das heitere Programm komplettierten die Tanzgarde "Die lustigen Brüder" sowie der hohe Besuch des Vilich-Müldorfer Kinderprinzenpaars, bei dem die Prinzessin und die Pagen aus der Schulgemeinde gestellt wurden. Besonders wurde auch der Auftritt des Lehrerinnen-Teams bejubelt, bei dem sicher die eine oder andere Hoffnung nach einem Ausrutscher mitschwang ;-). Am Ende der Vorstellung verstreuten sich die Jecken in alle Himmelsrichtungen - wir kommen dann am Aschermittwoch wieder zusammen! Bis dahin rufen wir laut dreimal Holzlar Alaaf!!