Schulsozialarbeit

Beratungsangebote


Mein Name ist Nazanin Tehrani, als Schulsozialarbeiterin der Stadt Bonn bin ich auch für die KGS Holzlar zuständig. Zudem biete ich Beratungszeit für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte, Lehrkräfte oder OGS-Kräfte an.

 

Beratung zu Bildung und Teilhabe (BuT):

 

Zu den Leistungen des Bildungs- und Teilhabepakets gehören finanzielle Förderungsmöglichkeiten in den Bereichen

 

  • Kultur, Sport und Freizeitgestaltung
  • Ausflüge und Klassenfahrten
  • Lernförderung
  • Mittagessen
  • Schülerbeförderung

 

Darüber hinaus unterstütze ich Sie u.a. bei Erziehungs- und Bildungsfragen.

 

Für die Schüler:innen biete ich Projekte zum Sozialen Lernen und eine Kindersprechstunde an.

 

Sie können mich gerne kontaktieren, um einen Beratungstermin entweder in der Schule oder im Büro der Schulsozialarbeit (Hans-Böckler-Str.3, 53225 Bonn) zu vereinbaren.

 

Kontakt

 

Frau Nazanin Tehrani

Tel.: 0151 - 72488961

E-Mail: nazanin.jalilzadeh-tehranisWWhuiKapC8yZ5oMjXmwnbonnde

 

Anwesenheit in der Schule: jeden Mittwoch und Donnerstag

 

Schulleitung

Schulleiter
Sebastian Hilgers
sebastian.hilgerssWWhuiKapC8yZ5oMjXmwnkgs-holzlarde

Konrektorin
Birgit Hrabowski
birgit.hrabowskisWWhuiKapC8yZ5oMjXmwnkgs-holzlarde

Telefon: 0228 - 77 87 920

Sekretariat

Andrea Breuer

Tel.: 0228 - 77 87 920

E-Mail: sekretariatsWWhuiKapC8yZ5oMjXmwnkgs-holzlarde

 

Öffnungszeiten:

Montag: 8.00 - 14.00 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 12.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 - 12.00 Uhr

 

Hausmeister

Dennis Gruntz

Telefon: 0151 - 1217 3385