Aktuelles aus dem Schulleben der KGS Holzlar

Meldung vom

Vorlesefestival in Holzlar!

Gemütliche Decken, flauschige Kuscheltiere, eine entspannte Position: in einer gemeinsamen Aktion von Eltern, OGS und Lehrerinnen... mehr >>

Meldung vom

Brenne auf mein Licht...

...aber nur meine liebe Laterne nicht! Auch wenn der zweite Teil dieses Liedes nicht zu einhundert Prozent umsetzbar war, schwebte... mehr >>

Meldung vom

Hallo Hallo an der KGS Holzlar...

...gab es heute ganz tolle Sachen zu seh'n! In herzlicher Atmosphäre haben wir unsere Türen geöffnet - um so vielen interessierten... mehr >>

Meldung vom

Bühne frei für Beethoven!

Ein Beethovenfest-Wochenende, und endlich wieder "Bühne frei für Beethoven": Das Netzwerk Ludwig van B hatte das Format wieder in... mehr >>

Meldung vom

Willkommen an der KGS Holzlar!

Endlich war es soweit: Bei strahlend blauem Himmel wurden unsere neuen Erstklässler:innen eingeschult! Ganz gespannt beobachteten... mehr >>

Meldung vom

Ein Abschied wie ein Schuljahr!

Man stelle sich vor: Die Schulgemeinde ist vollständig auf dem Schulhof versammelt, und genau in dem Moment, als das Programm für... mehr >>

Meldung vom

Erfolg beim Malwettbewerb!

Julia gewinnt mit ihrem Kunstwerk einen Platz in der Ausstellung und im Kalender! mehr >>

Meldung vom

Özi zu Besuch!

Heute war es endlich soweit! Özi war da und zeichnete Bonni und Bo mit uns. mehr >>

Meldung vom

Flohmarkt an der KGS

Wir laden herzlich zum Flohmarkt am 14.05.2022 an die KGS Holzlar ein! Wir freuen uns auf Groß und Klein :) mehr >>

Meldung vom

Einmal einlaufen wie die Großen!

Kinder der 2. und 3. Schuljahre erfolgreich bei der Baskets @ School Grundschulliga mehr >>

Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Mo., 05.12.2022
Pädagogischer Tag [Schule/ OGS geschlossen]
Di., 06.12.2022 | Beginn: 08:00
Adventssingen
Mo., 12.12.2022 | Beginn: 08:00
Adventssingen
Mo., 19.12.2022 | Beginn: 08:00
Adventssingen

Weitere Termine >>

Sekretariat

Andrea Breuer
Telefon: 0228 - 77 87 920
sekretariatsWWhuiKapC8yZ5oMjXmwnkgs-holzlarde

Öffnungszeiten:

Mittwoch 8.00 - 12.30 Uhr
Freitag    8.00 - 12.30 Uhr