Holzstar!

Hier ist sie, die neue Schülerzeitung "Holzstar" - druckfrisch und fast schon ausverkauft! Über das Programm "Aufholen nach Corona" des Landes hat Frau Piepenbrink das Schülerzeitungsprojekt ins Leben gerufen. Insgesamt 26 Redakteur:innen aus allen Klassen waren beteiligt. Sie haben verantwortlich diskutiert, recherchiert und ein breites Themenangebot veröffentlicht! Über Aktuelles aus der Schule und dem Umfeld sowie gesellschaftspolitische Themen wie Maskenpflicht im Unterricht wurde informiert, Kreatives wie Bastelanleitungen eingebaut, aber auch die Unterhaltung durfte nicht zu kurz kommen. Unsere Erstauflage von 240 Zeitungen ist bereits restlos ausverkauft.

Sogar die Kolleg:innen vom General-Anzeiger waren interessiert und haben einen Beitrag darüber veröffentlicht!