weihnachtlicher Zauber beim Adventsbasar

Meldung vom

Am 01. Dezember war es endlich wieder so weit. Nach langer Pause öffnete wieder unser Adventsbasar. Seit Wochen herrschte schon geschäftiges Treiben in den Gruppen und viele fleißige Hände haben viele tolle Sachen erstellt, die in der ersten Etage mit sehr großem Erfolg bewundert und verkauft wurden.

Beim gemütlichen Zusammensein in der weihnachtlich geschmückten Mensa mit einem selbstgebackenen Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee oder Punsch, war schon der Zauber der Adventszeit zu spüren.

Zusätzlich fand auf dem Hof der große Weihnachtsmarkt der Viertklässler statt. In den Projektzeiten der Schule sind viele Ideen entstanden, was auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden konnte, um zusätzliches Geld für die anstehende Klassenfahrt zu sammeln.

Vielen Dank für die vielen Helfer und Kuchenspenden. Es sind mehrere hundert Euro zusammengekommen, von denen jetzt einige langersehnte Träume der Kinder erfüllt werden können.