Drei Mal Holzlar Alaaf!

Meldung vom

Eine donnernde Rakete für jedefrau und jedermann - voll ausgelassener Stimmung war die Karnevalssitzung der KGS Holzlar 2024! Die Beiträge der Klassen waren nicht nur abwechslungsreich und kreativ, sie bezogen auch immer wieder das Publikum aus Kindern und Eltern mit ein. So kam nie Langeweile auf und die Stimmung stieg mit jeder Nummer. Höhepunkt war natürlich das Vilicher Prinzenpaar Jannis und Helena, die mitsamt ihren Pagen alle unsere Schule besuchen! Auch die KG Lustige Brüder brachte ordentlich Schwung auf die Bühne. Unser fröhlicher Zwölferrat hatte somit fleißig Orden zu verteilen, und er moderierte zusammen mit der Kapellmeisterin Birgit Hrabowski souverän und humorvoll durch das Programm. Am Ende sah es aus wie nach der besten Kneipenparty, und alle freuten sich auf die kommenden, bunten Tage!