Hallo Hallo an der KGS Holzlar...

Meldung vom

...gab es heute ganz tolle Sachen zu seh'n! In herzlicher Atmosphäre haben wir unsere Türen geöffnet - um so vielen interessierten Familien einen Einblick zu ermöglichen, wie wir an unserer Schule zusammen leben und lernen! In allen Klassen- und Fachräumen sowie in der OGS waren Mitmachstationen für Kinder, die großen Anklang gefunden haben - ganz besonders im Forscherraum und der Turnhalle. Auch die Bee-Bots und iPad-Stationen fanden großen Anklang, und auch vom klassischen Kartoffeldruck konnten sich viele Kinder nur schwer lösen. Die Eltern konnten in der Zeit viele Fragen beim gesamten Team loswerden, vielfältige Arbeitsergebnisse unserer Kinder einsehen und so einen intensiven Einblick in unsere Arbeit erhalten. Unterstützt wurde das Rahmenprogramm durch musikalische Beiträge unserer Jekits-Kinder in den Klassen 1 und 4 sowie den Förderverein und die Schulpflegschaft. Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Gesichter, die wir bei den Schulanmeldungen im November begrüßen dürfen!