Kirchwiesenturnier reloaded!

Kurz vor Ende des Schuljahres konnte endlich auch wieder das beliebte Kirchwiesenturnier stattfinden! Dieses Mal fand es als internes Duell der 3. und 4. Schuljahre der KGS Holzlar statt. Die Mannschaften wurden im Vorfeld unter strenger Aufsicht unseres Schülerparlaments ausgelost. Bei strahlendem Sonnenschein und frisch gemähter Kirchwiese gab es viele enge Zweikämpfe und noch mehr Tore zu sehen. Nach vielen Schweißperlen, die unter größtem Einsatz und unter kräftigem Support des Rests der Schule flossen, durfte eine gründliche Stärkung nicht fehlen. Zum Glück war der Bürgerverein Holzlar hier zur Stelle und verpflegte alle aktiven und passiven Teilnehmerinnen des Turniers mit kühlen Getränken und frischen Waffeln!

Ein großer Dank geht an Frau Frank, die das Turnier federführend plante und den Großteil der Orga übernommen hat.