Tolle Klänge unserer Jekits-Kinder

In herrlichem Ambiente in der ev. Dornbuschkirche haben unsere Jekits-Kinder groß aufgespielt und den kulturellen Teil unseres Schulprogramms präsentiert. Vor 150 Gästen spielten die Kinder unterhaltsame Stücke, die von der Klassik bis zur modernen Pop-Musik reichten. Besonderes Highlight waren immer wieder kleine überraschende, gestische Elemente, die die Stimmung noch mehr auflockerten und allen große Freude bereiteten.

Ein großer Dank geht an unsere Intrumentallehrerinnen Frau Iskhakova, Frau Wagner, Frau Schlapka-Mazgaj und Herrn Friese, die die Kinder so perfekt vorbereiten und auf ihrem Weg zum Instrument begleiten!

Ebenso danken wir der ev. Kirchengemeinde, die uns in ihrem Kirchenraum hat spielen lassen und mit der die Kommunikation jederzeit herrlich unkompliziert ist.