Ein Eismann kommt, ein Eismann geht

Festivalstimmung an der KGS Holzlar: Mit lautem Jubel und vielen starken Stimmen haben wir die Sommerferien begrüßt! Kurz zuvor versorgte uns glücklicherweise noch ein Eiswagen mit süßen Kugeln gegen die Hitze.

Bei der folgenden Abschlussfeier sangen 297 Kinderstimmen laut, kräftig und mitreißend, forderten immer wieder Zugaben für die Abschiedsauftritte der vierten Klassen und bejubelten lautstark alle Preisgewinner:innen des Sportfests und des Känguru-Wettbewerbs! Ebenso schwungvoll, aber mit etwas mehr Wehmut erhoben sich dann die Stimmen, als es um die Verabschiedung unseres Hausmeisters Herrn Eismann ging. 297 Wünsche für den Ruhestand sollten ihn aber für die nächste Zeit ausreichend beschäftigen.. auch wenn wir ihn sehr vermissen werden.

Ebenso verabschiedeten wir unsere OGS-Kräfte Frau Ferreyra und Frau Völkel sowie unsere FSJlerinnen Frau Hartmann und Frau Scherzer. Wir danken für ihre Arbeit und werden verbunden bleiben. Wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen!

Nun wünschen wir allen Mitgliedern der Schulgemeinde wunderbare Sommerferien! Kommt heile wieder und erholt euch gut!